Das Bienchen das sein Summ' verlor (German edition of The Bee Who Lost his Buzz)

C$16.00
Article number: RD-DE-9781492233831
Availability: In stock
Author: Reg Down Age Range: 6-10 yrs Das Bienchen das sein Summ' verlor The German edition of The Bee who lost his Buzz Das Bienchen, das sein Summ’ verlor ist das erste, illustrierte Abenteuer aus der Sammlung Die Geschichten der Elfe Leichtfuß. Es erzählt von Leichtfuß und Moritz Maus, als sie dem Bienchen helfen, dessen Summ‘ von dem grantigen Herrn Kaktus geschnappt worden ist, von dem Wurm, der seinen Dreh verloren hat und nicht mehr wieder in sein Häuschen zurück krabbeln kann, und von einer Fahrt an das Meer, um den kleinen Tintenfisch zu entwirren – er ist zu jung, um richtig zählen zu können (er kann nur bis sieben zählen) und seine Beine verheddern sich jedes Mal, dass er es versucht. Das Bienchen, das sein Summ‘ verlor ist eine unbefangene, zauberhafte Erzählung, und eignet sich, jüngeren Kindern vorgelesen zu werden, oder auch, dass sie sie selber lesen. Picture book with watercolor paintings. Soft cover, 40 pages.
0 stars based on 0 reviews